Zur aktuellen Lage:

Aufgrund der Entwicklung in Bezug auf die Corona Pandemie, werden bis auf weiteres alle Veranstaltungen des CDU-Kreisverbandes Wilhelmshaven im Rahmen der Lockerungsmaßnahmen bzw. Vorgaben sukzessive durchgeführt.
Hierzu zählen u. a. Kreisvorstandssitzungen, Fraktionssitzungen und Vorstandssitzungen der Ortsverbände.

Nach jetziger Entwicklung ist mit ein Start öffentlicher Veranstaltungen nach den Sommerferien 2020 auszugehen. Informationen hierzu werden folgen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Willkommen

Als Kreisvorsitzender begrüße ich Sie, auch im Namen des Vorstands und unserer vier Ortsverbände, ganz herzlich auf unserer Internetseite.

Wir sind ein sehr aktiver und lebendiger Kreisverband, der mit vielen Veranstaltungen und interessanten Vorträgen einen wichtigen Beitrag zur politischen Arbeit leistet.

Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen ein aktuelles und umfangreiches Informationsangebot bieten. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer politischen Arbeit und wollen Sie einladen, uns Ihre Ideen, Fragen oder Anregungen mitzuteilen. Gute Politik setzt schließlich voraus, dass auch die Bürgerinnen und Bürger mitgestalten.

Die CDU ist die Partei der Mitte, die als Volkspartei Politik für alle Menschen macht. Dieser Anspruch bedeutet Offenheit gegenüber allen Bevölkerungsgruppen, ihre unterschiedlichen Situationen und Interessen. Diese hin zu Friedfertigkeit und zum Ausgleich zu bringen, dafür arbeiten wir täglich, im Ehrenamt wie auch in den Wahlmandaten und –Ämtern.

Heute ist viel von Politikverdruss und Wahlenthaltung die Rede. Wer wirklich etwas ändern will, muss sich engagieren.

Der Kreisverband Wilhelmshaven der CDU bietet dazu Möglichkeiten an vielen Stellen. Wir freuen uns, wenn unsere Angebote zum Mitmachen auch Ihr Interesse finden.

Wir brauchen Ihre Ideen und Ihr Mitwirken.

Hans-Werner Kammer

Informieren Sie sich über unsere Themen und nehmen Sie bei Fragen und Anregungen gern Kontakt mit uns auf. Hierzu können Sie das unten stehende Kontaktformular nutzen.

(Pflichtfeld)

Technologie ist heutzutage ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens und es ist schwierig, jemanden zu finden, der nicht ständig an seinem Telefon hängt. Und dennoch gibt es Fälle, in denen die Verwendung von iPhone-Spyware ohne Installation gerechtfertigt ist, es jedoch nicht immer möglich ist, das Telefon des Benutzers lange genug sicher zu entfernen, in anderen Fällen Spyware ist möglicherweise nicht mit dem Zielgerät kompatibel. Es gibt viele Gründe, die Sie daran hindern könnten, ein Überwachungstool auf einem Telefon zu installieren.
Was Sie also tun müssen, wenn Sie keine Software installieren möchten oder können, erfahren Sie im Rest dieses Artikels bestehandyspion.

Wie kann man ein Telefon aus der Ferne ausspionieren?
Es gibt viele Möglichkeiten, Telefone auszuspionieren, aber die meisten dieser Methoden stehen nicht jedem zur Verfügung, und diese Methoden sind möglicherweise illegal. Um dieses Problem zu lösen, haben wir für Sie die wichtigsten zuverlässigen Methoden zum Ausspionieren eines Remote-Telefons ausgewählt. Wir werden Ihnen zunächst die klassische Methode der Verwendung von Spyware vorstellen, bevor wir Ihnen Methoden vorstellen, die der Verwendung von iPhone-Spyware ohne Installation ähneln

Methode eins: Verwenden Sie ein Überwachungstool
Es ist die einfachste und erfolgreichste Methode. Wenn Sie die Möglichkeit haben, Spyware auf dem Zieltelefon zu installieren, können Sie die folgenden Funktionen verwenden:

Anrufe abhören und aufzeichnen
Zugang zur Korrespondenz per SMS / MMS
Möglichkeit zum Anzeigen von Fotos und Videos auf dem Gerät
GPS-Positionserfassung
Anrufliste
Browserverlauf und Lesezeichen
Messaging und Social Media-Überwachung
Kontrolle der installierten Anwendungen

Diese Liste ist nicht vollständig. Je nach ausgewählter Spyware stehen Ihnen möglicherweise weitere Funktionen zur Verfügung handy ausspionieren ohne zustimmung.

Wenn für diese Methode eine Installation erforderlich ist, werden Sie in einer Ausnahme darüber informiert, für welche Methode keine Installation auf dem Zieltelefon erforderlich ist. Möglich wird diese Ausnahme durch das Überwachungstool mSpy und insbesondere durch eine seiner Formeln, die es ermöglicht, dank iCloud-Kennungen ein Gerät auszuspionieren. Obwohl die Funktionalität im Vergleich zur Installation einer Spionageanwendung leicht eingeschränkt ist, gibt es für eine Methode ohne Installation immer noch viele.

Wenn Sie ein Unternehmen führen und den Eindruck haben, dass Ihre Mitarbeiter Ihren Mitbewerbern Geheimnisse preisgeben, können Sie mit mSpy, der Überwachungssoftware für das iPhone, deren Anrufprotokoll abrufen und die Namen der Personen überprüfen, mit denen Sie telefonieren mit denen sie in Kontakt stehen. Wenn Sie der Meinung sind, dass einige Mitarbeiter nicht genug Zeit für ihre Arbeit aufwenden und zu viel Zeit im Internet verschwenden, können Sie den professionellen Charakter aller von ihnen besuchten Websites überprüfen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Mitarbeiter ihre Besprechungen außerhalb des Unternehmens nutzen, um zu Wettbewerbern zu gehen oder sich um ihre persönlichen Angelegenheiten zu kümmern, können Sie alle Bewegungen auf einer Karte verfolgen und den GPS-Standort kennen von ihrem iPhone in Echtzeit Fremdes Handy orten ohne Zustimmung.

Unabhängig von Ihren Gründen für das Ausspionieren eines iPhones ist mSpy die beste Lösung. Dank seiner vielfältigen Funktionen können Sie alles über Benutzeraktivitäten auf seinem iPhone erfahren. Wenn Sie sich über die Situation Ihres Paares sicher sein möchten, sicherstellen möchten, dass Ihre Kinder in Sicherheit sind oder dass Ihre Mitarbeiter Ihre Unternehmensrichtlinien einhalten, müssen Sie ein iPhone ausspionieren und mSpy ist die Software, die Sie benötigen .