Why Drexel University Essay Romance Essay Topics Ancient Greek Contributions To Western Civilization Essay Topics Importance Of Having A Good Friend Essay Sustainable Design Essay Topics

Willkommen

Als Kreisvorsitzender begrüße ich Sie, auch im Namen des Vorstands und unserer vier Ortsverbände, ganz herzlich auf unserer Internetseite.

Wir sind ein sehr aktiver und lebendiger Kreisverband, der mit vielen Veranstaltungen und interessanten Vorträgen einen wichtigen Beitrag zur politischen Arbeit leistet.

Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen ein aktuelles und umfangreiches Informationsangebot bieten. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer politischen Arbeit und wollen Sie einladen, uns Ihre Ideen, Fragen oder Anregungen mitzuteilen. Gute Politik setzt schließlich voraus, dass auch die Bürgerinnen und Bürger mitgestalten.

Die CDU ist die Partei der Mitte, die als Volkspartei Politik für alle Menschen macht. Dieser Anspruch bedeutet Offenheit gegenüber allen Bevölkerungsgruppen, ihre unterschiedlichen Situationen und Interessen. Diese hin zu Friedfertigkeit und zum Ausgleich zu bringen, dafür arbeiten wir täglich, im Ehrenamt wie auch in den Wahlmandaten und –Ämtern.

Heute ist viel von Politikverdruss und Wahlenthaltung die Rede. Wer wirklich etwas ändern will, muss sich engagieren.

Der Kreisverband Wilhelmshaven der CDU bietet dazu Möglichkeiten an vielen Stellen. Wir freuen uns, wenn unsere Angebote zum Mitmachen auch Ihr Interesse finden.

Wir brauchen Ihre Ideen und Ihr Mitwirken.

Hans-Werner Kammer

Informieren Sie sich über unsere Themen und nehmen Sie bei Fragen und Anregungen gern Kontakt mit uns auf. Hierzu können Sie das unten stehende Kontaktformular nutzen.

(Pflichtfeld)